Webmaster:
Sandra Aedtner / aedtners@lv-saarland.drk.de / 0681-9764282

Verantwortlich für den Inhalt:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Facebook - Seite und Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV alternativ im Sinne des Rundfunkstaatsvertrages ist:
Verantwortlich für den Inhalt dieser Website und Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RStV alternativ im Sinne des § 5 TMG ist:

DRK-Landesverband Saarland e.V.
Landesgeschäftsführer:
Anton Verschaeren
Wilhelm-Heinrich-Str. 7 - 9
Tel.: 0681/5004-0
E-Mail: verschaerena@lv-saarland.drk.de

Anschrift:
DRK-Landesverband Saarland e.V.
Wilhelm-Heinrich-Straße 7-9
Telefon (06 81) 5004-0
eMail: info@lv-Saarland.drk.de

Haben Sie Fragen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster Redaktion
:
Sandra Aedtner / aedtners@lv-saarland.drk.de

Steuerliche Angaben:
Steuernummer:04014001935
USt-ID: DE138117716

Vereinsnummer:
Der DRK-Landesverband Saarland e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Saarbrücken unter der Registernummer VR 2390 eingetragen

Vertretungsberechtigte:
Vorstand im Sinne des BGB ist der Präsident. Vertretungsberechtigt sind ferner die Vizepräsidenten gemeinschaftlich oder ein Vizepräsident mit einem weiteren Mitglied des Landesvorstandes (einschl, des Landesgeschäftsführers) gemeinschaftlich.

Der Landesgeschäftsführer ist für die Geschäfte der laufenden Verwaltung des Landesverbandes besonderer Vertreter gem. § 30 BGB. In diesem Fall genügt für die rechtsverbindliche Verpflichtung seine Unterschrift.

TYPO3-WebHosting durch:
D&T Internet GmbH, Heumarkt 54, 50667 Köln

Inhalt der Seiten

Der DRK Landesverband Saarland (DRK) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Inhalte.

Haftungshinweis:
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte von Seiten, auf die von unserer Website aus verlinkt wird. Für die Inhalte dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir haben die Links im Vorfeld gewissenhaft geprüft. Sollten sich dennoch rechtswidrige Inhalte auf diesen Seiten befinden, so bitten wir die Leserinnen und Leser, uns darauf aufmerksam zu machen.